Stornierungsrichtlinien
Liebe KundInnen,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meinen Dienstleistungen und die Möglichkeit, Ihnen meine Services anbieten zu können.
Wichtiger Hinweis zur Stornierung & Terminverschiebung:
Falls Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine rechtzeitige Absage oder Terminverschiebung.
• Absage oder Verschiebung bis spätestens 36 Stunden vor dem Termin: Keine Kosten.
• Absage oder Verschiebung innerhalb von 36 Stunden vor dem Termin: Es wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 100 % der gebuchten Dienstleistung berechnet.
Warum ist das notwendig?
Kurzfristige Absagen oder nicht wahrgenommene Termine bedeuten, dass ich diesen Termin nicht mehr an eine andere Kundin vergeben kann. Da ich mir für jede Buchung exklusiv Zeit reserviere, entsteht mir dadurch ein wirtschaftlicher Verlust.
Diese Regelung ist branchenüblich und wird z. B. auch von Ärzten, Physiotherapeuten oder in der Hotellerie angewendet, um Terminverfügbarkeiten fair für alle Kund:innen zu halten.
Ich bitte daher um Ihr Verständnis für diese Maßnahme.
Wie storniere ich meinen Termin?
Bitte kontaktieren Sie mich so früh wie möglich per WhatsApp oder Telefon unter +43 676 6919699, falls Sie Ihren Termin verschieben oder absagen müssen.
Mit der Bestätigung eines Termins stimmen Sie diesen Stornierungsbedingungen zu.
Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Maßnahme und danke Ihnen für Ihre Rücksichtnahme.